28.06.2018 Erinnerung an alte Zeiten - Helmarshausen

Archiv > Ereignisse 2018

Erinnerungen an alte Zeiten

Helmarshausen (brv) - Anlässlich der Goldenen Konfirmation trafen sich nach über 40 Jahren die ehemaligen Konfirmanden und ihre katholischen Mitschüler erstmals in Helmarshausen wieder.

Klassentreffen: (hinten v.l.) Gerhard Ziegert, Burkhard Krüger, Hermann Tölle, Renate Creutzburg (geb. Blum), Ellen Kalfari (geb. Grünewald), Bernhard Brauner, Franz Seitz. (vorne v.l.) Renate Blohm (geb. Grupe), Helga Strohmenger (geb. Klöckner), Angelika Kleine (geb. Hille), Elvira Rudolff (geb. Spindler), Renate Präscher (geb. Borngrebe), Klaus Borngrebe, Gita Scheidemann (geb. Schneider). Foto: Bernhard Brauner