Renovierung des Kassenhäuschen - Helmarshausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

Renovierung des Kassenhäuschen.


Im Frühjahr 2020, wurde das Dach durch eine großzügige Spende der Fa. Schreiber  Inh. Bernd Berger erneuert.
Kürzlich hat der hiesige Schreiner Markus Gobrecht noch ein neues Fenster eingesetzt.

Mehrere Vorstandsmitglieder übernahmen den Innenausbau, die Frontverkleidung sowie diverse Malerarbeiten.   
Jetzt freut sich Heimatvereinsvorsitzender  Dieter Steinbrecher über die gelungene Neugestaltung des Kiosk und dankte allen Mithelfern für den besonderen Arbeitseinsatz.

Er hofft weiterhin auf viele Besucher. Sowie Einheimische; und Gäste welche Ihren  Urlaub in unserer Stadt verbringen.

Die Burganlage ist täglich von 10-18 Uhr geöffnet.


Das Dach wurde komplett abgerissen und erneuert.                                                                  Vor  der Wiedereröffnung  sind Vorstandsmitglieder Willi Steinbrecher, Ullrich                                                                                                                                                                      Schachtschneider sowie Detlef Schiweck (Fotograf) und fleißiger Helfer mit den  
letzten Verschönerungsarbeiten beschäftigt.
 


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü